Meine Ferienwohnung liegt am Ortsrand von Siegsdorf, zentral zwischen Chiemsee und Salzburg – Traunstein und Ruhpolding. Sehr ruhig und sonnig mit freiem Blick auf die Berge. Das Ortszentrum ist in wenigen Gehminuten erreichbar und hat u. a. einen Bahnhof. Der Parkplatz liegt direkt am Haus, Du kannst aber auch bequem mit der Bahn anreisen.

Der Wohnraum

Appartement mit Wohn-Schlafzimmer, einer separaten Küche mit Essplatz, einem Duschbad mit Fenster, dem Flur mit Garderobe und einen sonnigen Südbalkon mit Weitblick über die Wiesen und Wälder auf die Chiemgauer Berge.
Das Ortszentrum von Siegsdorf ist nur wenige Gehminuten entfernt. Hier findest Du verschiedene Geschäfte, Speise-Restaurants, Cafés und Bistros, Naturkundemuseum, attraktives Freibad, Tennis, Langlaufloipen (im Winter wenn Schnee liegt) …

Der Wohn-Schlafraum ist mit einer bequemen, leicht und vielfältig umwandelbaren Schlafcouch (Liegefläche 1,80 x 2,00 m), einem Schrank, Flachbild-TV und Radio und anderen netten Sachen ausgestattet. Bettwäsche ist vorhanden.

In der Küche findest Du eine komfortable Einbauküche mit großem Kühlschrank, Gefrierfach, Backofen, Cerankochfeld, Kaffeeautomat, Toaster und alle möglichen Küchenutensilien. Auch der Essplatz befindet sich in der Küche.
Das Bad ist mit einer Dusche, Waschbecken und WC ausgestattet.
Hand- und Badetücher liegen bereit.

Zugang für Gäste

Im Keller stehen eine Waschmaschine zur Verfügung. Außerdem gehört zur Wohnung ein Pkw-Abstellplatz vor dem Haus. Fahrräder können im dafür vorgesehenen Keller abgestellt werden.

Interaktion mit Gästen

Ich bin telefonisch immer erreichbar, wenn irgendwelche Fragen auftauchen oder etwas gebraucht wird.

Weitere wichtige Infos

Der in der Nähe vorbeifahrende Zug (Verbindung zwischen Traunstein und Ruhpolding, Haltestelle Höpfling) gibt jeweils Signale ab, wenn er zum Bahnhof kommt (ca. alle halbe Stunde).

Gern senden wir Ihnen ausführliche Informationen zu oder rufen Sie an: 0171-26 29 654.